Home
Problemlösungen / Mittelstand
Werbeagentur
Telefonmarketing
Telefonschulung
Kundenzufriedenheitsanalyse
Neue Mitarbeiter
Offene Stellen
Ihre Sicherheit bei NOVA
Datenschutz
     
 


Der Mittelstand ist im täglichen Arbeiten einer Vielzahl von Schwierigkeiten ausgesetzt. Ständiger Innovationsdruck, Preiskampf und sich häufig wechselnde Marktgegebenheiten zeichnen seine Lage aus. Vom Wohl und Wehe des Mittelstands hängen hierzulande über 21 der mehr als 27 Millionen sozialversicherungspflichtigen Jobs ab. Zudem sorgen die Firmen mit maximal 499 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von höchstens 50 Millionen Euro auch für gut 80 Prozent aller Lehrstellen. Insofern ist der Mittelstand in puncto Beschäftigung tatsächlich das Rückgrat der deutschen Wirtschaft.

NOVA hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Mittelstand genau die Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die er auch braucht:

- Neue Kunden - Antrieb für Ihren Erfolg

- Neue Mitarbeiter - das wichtigste Kapital steht in keiner Bilanz

Testen Sie uns - wir arbeiten genau so engagiert und flexibel wie Sie.


 
     
 
Top