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Die Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Kunden gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens. Je mehr treue und zufriedene Kunden Ihr Unternehmen hat, desto größer ist die Chance, dass Sie am Markt erfolgreich agieren können.  

Die Analyse der Kundenzufriedenheit zeigt Ihnen die Motivation, Interessen und Wünsche Ihrer Kunden und versetzt Ihr Unternehmen in die Lage, die Ergebnisse gezielt in Ihr Konzept einzubeziehen. Durch die qualitative Auswertung der Kundenzufriedenheits-Daten erarbeiten wir konkrete Vorschläge, wie Sie die Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen und somit die Kundenzufriedenheit noch verstärken können.

Ihre Kunden beurteilen bestimmte Leistungen oder Produkte, so dass jede Kundenzufriedenheits-Studie speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten werden muss.  

Die Analyse der Kundenzufriedenheit / Kundenzufriedenheits-Analyse zeigt  
- die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden.
- die Stärken und Schwächen aus Kundensicht.
- die Motivation des Kunden.
- die Wirksamkeit der Werbebotschaft.  

Unsere individuell konzipierten Kundenbefragungen ermöglichen es Ihnen, einen globalen bzw. spezifischen Handlungsbedarf zu identifizieren. Somit können Sie Unternehmensbereiche mit geringer Zufriedenheit identifizieren und Optimierungsstrategien entwickeln.

Durch eine periodische Durchführung der Kundenbefragung haben Sie zudem die Möglichkeit, wertvolle Informationen über die Veränderung der Kundenzufriedenheit zu gewinnen und bei Bedarf zeitnah handeln zu können

 
     
 
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