Die
Zufriedenheit und die Loyalität Ihrer Kunden gehören zu den wichtigsten
Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens. Je mehr treue und zufriedene
Kunden Ihr Unternehmen hat, desto größer ist die Chance, dass Sie am Markt
erfolgreich agieren können.
Die
Analyse der Kundenzufriedenheit zeigt Ihnen die Motivation, Interessen und
Wünsche Ihrer Kunden und versetzt Ihr Unternehmen in die Lage, die Ergebnisse
gezielt in Ihr Konzept einzubeziehen. Durch die qualitative Auswertung der
Kundenzufriedenheits-Daten erarbeiten wir konkrete Vorschläge, wie Sie die
Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen und somit die Kundenzufriedenheit noch
verstärken können.
Ihre Kunden beurteilen bestimmte Leistungen oder Produkte,
so dass jede Kundenzufriedenheits-Studie speziell auf Ihr Unternehmen
zugeschnitten werden muss.
Die
Analyse der Kundenzufriedenheit / Kundenzufriedenheits-Analyse zeigt
-
die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden.
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die Stärken und Schwächen aus Kundensicht.
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die Motivation des Kunden.
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die Wirksamkeit der Werbebotschaft.
Unsere
individuell konzipierten Kundenbefragungen ermöglichen es Ihnen, einen
globalen bzw. spezifischen Handlungsbedarf zu identifizieren. Somit können Sie
Unternehmensbereiche mit geringer Zufriedenheit identifizieren und
Optimierungsstrategien entwickeln.
Durch eine periodische Durchführung der
Kundenbefragung haben Sie zudem die Möglichkeit, wertvolle Informationen
über die Veränderung der Kundenzufriedenheit zu gewinnen und bei Bedarf
zeitnah handeln zu können